Corporate Publishing

Ob Online oder Print: Unternehmenskommunikation schafft Vertrauen in Firmen, positioniert Marken und legt so die Basis für den Verkauf von Dienstleistungen und Produkten. Sie liefert Mehrwert für die Zielgruppe und sorgt für ein gutes Image, zum Beispiel auch bei potenziellen Mitarbeitenden.

Corporate Publishing: mein Angebot

  • Kundenmagazin und Hauszeitung
  • Blogbeitrag
  • Imagebroschüre
  • Geschäftsbericht (ja, auch der)
  • Fachartikel, Presseartikel und Medienmitteilung
  • Publireportage
  • White Paper und E-Book
  • Direct Mailing und Newsletter
  • Social-Media-Beitrag
  • Fallstudie und Erfolgsgeschichte

Cello ist Blogger und Kommunikationsfachmann. Seine Inputs sind immer top.

Klaus Nakel, Program Manager, Esri Deutschland, Your Content Goes Here

Cello ist kein Blogger im eigentlichen Sinn. Also irgendwie schon. Das passt.

Klaus Nakel, Program Manager, Esri Deutschland